Deutscher Boxer vom Großen Ritter

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Beate Rupp     21 Dezember 2013 13:01 |
Hallo Frau Heine,
gratuliere zu den schönen Welpen. Ich wünsche den Kleinen liebevolle Menschen und ein gesundes und langes Boxerleben.
Gruß Beate Rupp

Roswitha Idczak     24 Juni 2013 17:11 | Gelsenkirchen
DRAGON hat leider seine letzte Reise angetreten und ich möchte nicht versäumen, mich bei Ihnen als Züchterin für diesen Boxer zu bedanken. Ich durfte ihn noch am Anfang Juni persönlich kennenlernen und war beeindruckt von diesem Hund der in seinem biblischen Alter immer noch Ausstrahlung besaß. Eine durchtrainierte Figur und einen tollen Bewegungsablauf. Er war schon zu Lebzeiten eine Boxerlegende und wird es bleiben. Er schaffte es bei 4 Deutschen Meristerschaft präsent zu sein und tolle Kinder und Enkel zu hinterlassen, ich habe Fabbro v.Buldergeist auch einen Enkel und hoffe, daß er wenigstens etwas an Wesen und Gesundheit von Dragon geerbt hat. Mein ganz herzlicher Dank geht an Sie solch einen Boxer gezüchtet zu haben.

vollmer meike     19 Mai 2013 18:14 | eutingen im gäu
Hallo
Wollte mich endlich mal melden. Unserer Nizza gehts sehr gut. Sie ist so super.Nizza hat jetzt ein freund bekommen, ne französische Bulldogge. Die lieben sich so :-) wünsche ihnen was . Lg vollmer

Julia Weyermayr     09 Mai 2013 10:03 |
Hallo Frau Heine!
Wir sind unglaublich froh und glücklich darüber, gestern mit Esta- Paula ihren 13. Geburtstag gefeiert zu haben! Sie ist nach wie vor ein toller Hund. Wir hoffen,dass wir sie noch lange haben!
Lg aus Timmendorf!

Anne Stegmann     31 Dezember 2012 10:31 | Bargenstedt
Familie Stegmann wünscht euch - Zwei- wie Vierbeinern - einen guten Rutsch in das neue kommende Jahr! Uns geht es blendend :)
Liebe Grüße - Ritter Quasimir und seine drei Musketiere von Brüdern

Uta und Olaf     06 Dezember 2012 10:45 | Bremen
Frieden, Erfolg und Liebe sollen Euch auf Eurem Weg geleiten.Eine schöne Glückwunsch zu allen Erfolgen und Ergebnissen.
Adventzeit, frohe Weihnachten und die besten Wünsche für das neue Jahr von …2013
Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns sehr.
Dies wünschen Uta und Olaf
www.die2muntermacher.eu

Haeseler / Luksch     19 November 2012 19:26 |
Hallo Grit, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wurf! Alle sind wirklich herzig und knuddel mal die Ohara dafür ;-) von uns.
Liebe Grüsse Bodo+Martina

Schüler     04 November 2012 20:17 |
Hallo ich wollte mal wieder etwas von Iwen zum besten geben...
Iwen geht nun in sein 11.Lebensjahr und ist immer noch bei voller Gesundheit und wir machen noch aller paar Wochen einen "Bespaßungsschutzdienst" und er ist immer Feuer und Flamme.Ich möchte mich bei Ihnen für diesen tollen Hund bedanken und hoffe das er noch lange bei mir bleibt.LG J.Schüler

Susanne Geipert     14 Oktober 2012 15:08 |
Liebe Frau Heine,

die ersten 10 Jahre durfte ich diesen tollen Hund Dark Lady vom Großen Ritter aufziehen und halten, nun ist sie in wohlverdienter Rente bei meinen Eltern! Danke für jede Stunde, die ich mit Dusty hatte und noch habe. Immer wieder faszinierend, diese Boxer! Viele Grüße aus Dakar, Senegal mit den beiden afghanischen Hunden Macho und Diva

Johanna Geipert     20 September 2012 20:06 | Hüttenberg
Hallo Frau Heine,
unsere Dark Lady (Dusty) ist jetzt wirklich in dem für uns sagenhaften Alter von 13 Jahren!!!!
Wir haben seit 1974 Boxer, aber leider hat keiner d i e s e s Alter erreicht!
Wir danken Ihnen für diesen immer noch lebensfrohen und noch für jeden Spass zu habenden Hund!


88
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Layout durch die Agentur für modernes Webdesign HTM webTU GmbH